Challenge Roth 2023: letzte Slots bei der Nikolausaktion

+++ Aktuelle Preis-Highlights im Online Shop +++

Letzte Anmeldechance am 06.12. - Save the Date

Am Dienstag, 6. Dezember öffnet sich noch einmal die finale Anmelderunde für Challenge Roth 2023. Im Rahmen der Nikolaus-Charity-Aktion werden die letzten 300 Startplätze (nur Einzel, keine Staffeln) vergeben. Die Aktion läuft nach demselben Prinzip ab wie die Online-Anmeldung im Sommer - hier waren bereits nach 90 Sekunden alle verfügbaren Startplätze vergeben.

Bei der Nikolaus-Aktion wird mit dem Ticketkauf zusätzlich ein guter Zweck unterstützt, denn von jeder Startgebühr kommen jeweils 50 EUR einer Spendenaktion zu Gute. In diesem Jahr werden die Spendeneinnahmen für die Anschaffung eines Ultraschallgeräts für ein Kinderkrankenhaus in der Ukraine vom Veranstalterteam zur Verfügung gestellt.

Startschuss für die Nikolaus-Anmelung ist am 06.12. um 12 Uhr.

Wettkampftermin für das kommende Jahr ist der 25. Juni 2023.

> Zur Anmeldeseite Challenge Roth 2023


Trainingsbereiche ermitteln, strukturiert trainieren

Egal ob Du Dich auf Deinen ersten Triathlon vorbereitest oder Du Deine persönliche Bestzeit knacken möchstest. Mit Hilfe unserer Aeroscan Diagnostik hebst Dein Training auf dem Rad und beim Laufen auf ein neues Niveau!

Bayern

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft