Neoprentest-Tour 2023: die beliebtesten Modelle

Am 10. Februar fiel der Startschuss - seit vier Wochen läuft die große Neoprentest-Tour 2023 nun bereits, 17 Test-Events in ganz Deutschland sind absolviert, die ersten Eindrücke sind gesammelt. In diesem Beitrag zeigen wir euch die beliebtesten Modelle, die bei den Sportlerinnen und Sportlern bisher am besten ankommen.

Unsere Überzeugung: Nur wenn du die passende Auswahl an Neos geschwommen bist, kannst du auch wirklich sagen, welcher der Beste für dich ist. Diese Möglichkeit möchten wir mit unseren Neotest-Events einer möglichst großen Zahl von Athleten anbieten.

Daher waren wir bereits an letzten zwei Wochenenden für euch beim Neotest Nürnberg/Hersbruck, München, Stuttgart/Ludwigsburg, Salzburg/Berchtesgaden, Dresden, Berlin und Neumünster/Kiel. Hier sind die ersten Impressionen.

Tipp: Solltest du das Neopren-Testschwimmen in deiner Nähe verpasst haben, kein Problem. An vielen Orten in Deutschland bieten wir mehrere Test-Events an. Schau doch einfach mal in die aktuelle Liste der kommenden Neotests. > Ansehen

Das sind die bisherigen Favoriten

Nach den ersten Wochen auf unser Neo-Testtour 2023 zeichnen sich auch schon die neuen (z.T. alten) Lieblingsneos unserer Tester ab. Wie auch in den letzten Jahren sind die Neos die Allrounder-Neos deutlich am stärksten vertreten. Hier sind eure bisherigen Favoriten:

DIE BELIEBTESTEN NEOPREN-MITTELKLASSE/ALLROUNDER

  1. Sailfish Attack 7 (2023)
  2. 2XU P:2 Propel (2023)
  3. Huub Pinnacle Herren 3:5 (2023) / Huub Aura Damen 3:3 (2023)
  4. Sailfish One (2023)
  5. Zone3 Aspire (2023)

Die Top-3-Neos sind (noch) sehr nah beieinander. Hier wird es sicher ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sailfish und Huub um den Titel bei den Mittelklasse-Neos geben.

DIE BELIEBTESTEN NEOPREN-TOPMODELLE

  1. Sailfish Ultimate IPS Plus 3 (2023)
  2. Huub Agilis (2023)
  3. 2XU Propel Pro (2023)
  4. Zone3 Vanquish X (2023)
  5. Sailfish G-Range 8 (2023)

DIE BELIEBTESTEN NEOPREN-EINSTEIGERMODELLE

  1. 2XU P:1 Propel (2023)
  2. Sailfish Ignite (2023)
  3. Huub Aegis X (2023)
  4. Zone3 Vision (2023)
  5. Huub Araya (2023)

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Oder du kommst einfach zum nächsten Neotest in deiner Nähe:


Weitere Informationen

MaterialNeoprenNews

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft