Die Trainer

Stephan Schepe
Stephan ist Diplomsportwissenschaftler und lizensierter Triathlon-Trainer. Als erfahrener Triathlet blickt er selbst auf mehrere erfolgreiche Ironman-Teilnahmen zurück, als Trainer betreut er Einzelsportler und Sportgruppen aller Leistungsstufen. Stephan ist zudem der triathlon.de Bike-Fitting-Experte und Spezialist für Leistungsdiagnostik.

Direkter Kontakt: stephan.schepe@triathlon.de

Ralph Schick
Ralph ist „Mister triathlon.de“. Als erfolgreicher Athlet gründete er 2008 das große Online Magazin rund um den Ausdauerdreikampf. Seine langjährige sportliche Erfahrung fließt in die Betreuung einer Vielzahl von Athleten, die er erfolgreich vom ersten Triathlon-Wettkampf bis zum Ironman Finish führt.

Direkter Kontakt: ralph.schick@triathlon.de

Schreibe einen Kommentar